Samstag, 2. November 2013

Ein schöner

Abend rund um die Lückner Arena in Oppen. Es hat alles gepasst: Das Wetter war perfekt zum laufen, zwar kalt aber trocken. Die LG Reimsbach-Oppen und die Anwohner haben mal wieder alles gegeben um diesen Event zu etwas besonderes zu machen.Auch die Verkleidungen der Läuferinen/Läufer waren dem Event angepasst. Leider hat mein Fotograf keine Bilder der Häuser und Vorgärten gemacht aber dafür genug von den Läuferinnen und Läufern. Ich werde versuchen ein paar Bilder der Schmückkunst  auf zu treiben und dann hier nach zu reichen. Aber bis dahin viel Spaß beim ansehen der Athleten. Ach ja, vielen Danke an meinen Fotografen Leon Holletschek ;-)

Meiner einer ;-)

Go Amélie ,go!!

















1 Kommentar:

Moritz Schäfer hat gesagt…

Hey :D Hättest ruhig mal dur Pommesbude kommen können, dann hätten wir uns gesehen ^^ Aber cool das du nen ARtikel drüber schreibst :D

-Moritz